· 

Way back home

29. - 30. Juli 2019 - Auf dem Rückweg

Am Morgen nach der Hochzeit haben wir ausgecheckt und uns auf den Weg nach Zagreb (Kroatien) gemacht. Dort wollten wir eine Nacht im Hostel übernachten. Fabio hat aber vergessen ein Zimmer mit Klimaanlage zu nehmen. Er sagt ich sei gemein, weil ich das jetzt so erwähne :-P 

 

Wir haben noch einen ehemaligen Schulkollegen von Fabio und dessen Freundin zum Nachtessen getroffen. Er hat ihn seit ca. 15 Jahren nicht mehr gesehen, da dieser damals nach Kroatien ausgewandert ist.

Nach dem Nachtessen, gingen wir ins Hostel zurück. Ich konnte aber nicht wirklich schlafen, da es zu warm war und ich war anscheinend zu unruhig, dass auch Fabio nicht schlafen konnte. Er war aber sowieso nicht wirklich müde und deshalb haben wir uns um 23:30 Uhr entschieden, weiter in Richtung Schweiz zu fahren. Fabio fuhr dann die erste Strecke. Wir haben einen kleinen Zwischenstopp gemacht und er hat ein wenig geschlafen. Ich habe sowieso vorher im Auto schon ein Weilchen gedöst. Wir fuhren aber schon nach 40 Minuten wieder weiter. Als wir dann kurz vor dem Gotthard waren, war auch Fabio recht erschöpft nach der langen Fahrt. Dann habe ich das Ruder oder besser gesagt das Lenkrad übernommen und bin den Rest nachhause gefahren. Zuhause angenommen, haben wir dann gleich noch ausgepackt und Wäsche gewaschen: Am Abend haben wir noch kurz unsere Freundin Alex besucht. 


31. Juli - 5. August 2019 - Wir geniessen unser Daheim

Wir haben ein paar Tage in der schönen Schweiz verbracht. In dieser Zeit habe ich meine Bewerbungsunterlagen bei drei Personalvermittlungen abgegeben und Kennenlerngespräche geführt, damit diese mich für die Stellensuche ab Januar unterstützen können. Fabio musste auch noch einige Sachen erledigen (Auto auslösen, beim Militär und im alten Geschäft vorbei, etc.).

Natürlich haben wir auch unsere Familie und unsere Freunde getroffen. Wir hatten leider nicht für alles Zeit in diesen wenigen Tagen, da wir halt noch viel Vorbereiten und erledigen mussten, aber es war wirklich eine schöne Zeit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0