Länder im Überblick

Länder im Überblick · 23. November 2019
Ein SEHR kurzer Eindruck über Neuseeland.

Länder im Überblick · 17. Oktober 2019
Ein kurzer Eindruck über Florida. Über weitere Staaten können wir erst später berichten.

Länder im Überblick · 30. Juli 2019
Ein kurzer Eindruck über Serbien. Wir waren nur einige Tagen da und mehrheitlich drehte sich alles um die Hochzeit.

Länder im Überblick · 23. Juli 2019
Hier ein paar Worte zu Italien. Wir lieben Italien und gehen gerne dort hin. Die Familie von Fabio ist aus Italien, weswegen wir dementsprechend einen engen Bezug dazu haben.

Länder im Überblick · 16. Juli 2019
Hier berichten wir über Griechenland. Wir waren bereits einmal in Kreta und haben gute Erfahrungen gemacht. Jetzt schreiben wir aber lediglich von der Trauminsel Korfu.

Länder im Überblick · 03. Juli 2019
Albanien, ein Land, welches nicht von jedem Schweizer besucht wird und dennoch mit der Zeit immer mehr zum Urlaubsziel wird.

Länder im Überblick · 26. Juni 2019
In Kroatien haben wir etwas mehr Zeit verbracht. Somit können wir hier auch ein wenig mehr erzählen.

Länder im Überblick · 25. Juni 2019
Über Bosnien haben wir nicht viel zu berichten, da wir nur Mostar besucht haben. Dazu dennoch 2-3 kleine Hinweise.

Länder im Überblick · 13. April 2019
Wir haben Mexico lieben gelernt. Obwohl wir erst zwei Städte gesehen haben, hier eine kurze Zusammenfassung.

Länder im Überblick · 07. April 2019
Nach einem vollen Tag Lima können wir leider nur 2-3 Sätze über Peru bzw. über Lima selbst abgeben. Peru an anderen Ecken muss wohl recht schön sein, was wir von Lima nicht behaupten können.

Mehr anzeigen