Länder im Überblick · 13. April 2019
Wir haben Mexico lieben gelernt. Obwohl wir erst zwei Städte gesehen haben, hier eine kurze Zusammenfassung.

06.04.19 - 12.04.19 | Mexico · 12. April 2019
Nach Mexico City musste auch Cancun mit unserem Besuch rechnen. Was während der Ferienzeit und vor allem während dem sogenannten "Springbreak" als einer der bekanntesten Partyorte der Welt gilt, ist ausserhalb dieser Zeit die reinste Erholungsoase.

06.04.19 - 12.04.19 | Mexico · 08. April 2019
Nach unserem kleinen Zwischenstopp in Peru sind wir nun endlich in Mexiko angekommen. Obwohl wir "nur" Mexiko City und Cancun auf unserer Liste haben für den Moment, freuen wir uns riesig und ihr solltet hier auf jeden Fall nachlesen was Mexico City zu bieten hat!

Länder im Überblick · 07. April 2019
Nach einem vollen Tag Lima können wir leider nur 2-3 Sätze über Peru bzw. über Lima selbst abgeben. Peru an anderen Ecken muss wohl recht schön sein, was wir von Lima nicht behaupten können.

04.04.19 - 05.04.19 | Peru · 05. April 2019
Leider verbringen wir hier nicht viel Zeit. So haben wir nur die Chance Lima zu besuchen und wie Lima uns so gefiel, könnt ihr hier gerne selbst nachlesen.

Länder im Überblick · 04. April 2019
Wir waren begeistert von Santiago. Ein paar kleine Infos von uns an euch über diese wundervolle Stadt in Chile :-)

Gedankentagebuch · 03. April 2019
In den Blogs könnt ihr jeweils lesen was wir erlebt haben. Wie wir uns jedoch dabei fühlen oder was wir zur allgemeinen Situation denken, über das schreiben wir meist nicht. Hier möchten wir euch einen kleinen Einblick schenken.

31.03.19 - 03.04.19 | Chile · 03. April 2019
Hier lassen wir euch ein bisschen in Santiago hineinschnuppern. Viel mehr können wir euch zu Chile leider nicht bieten, da wir im Moment auf der Durchreise sind.

Länder im Überblick · 31. März 2019
Unser erstes Südamerika Land war Brasilien. Was wir dazu denken und was für Erfahrungen wir gemacht haben (in einem nur kleinen Teil von Brasilien!), könnt ihr hier nachlesen.

Unser Roadtrip Video findet ihr hier im Blog. Die letzten Tage in São Paulo werden wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. Nichts Spektakuläres, aber wir hatten definitiv eine tolle Zeit!

Mehr anzeigen