· 

Lake Tahoe

15. August 2019 - Aufgeben ist keine Option

Obwoh wir mit einem unguten Gefühl schlafen gingen und wieder aufstanden, wollten wir uns nicht von unserem Weg abbringen lassen. Aufgeben war keine Option! Wir starteten unseren Tag mit einer kaputten Dusche und fuhren nach Lake Tahoe. Dazwischen kamen wir am Eldorado National Forest vorbei (Silver Lake, Caples Lake, etc.).

 

Da jetzt die Zeit für Wanderungen anfing, mussten wir uns also auch neue Wanderschuhe zulegen. Wir gingen in den Walmart und kauften uns entsprechende Schuhe. Anschliessend haben wir auch gleich da übernachtet. Da es ein 24h Walmart ist, ist es auch nicht wirklich aufgefallen, dass wir da mit dem Auto standen. 

16. August 2019 - Ein begehrter See

Da wir in der Nacht unser Fenster immer einen Spalt offen halten, wegen der Luftzufuhr, wurde es EXTREM KALT gegen 5:00 Uhr morgens. Wir mussten also heute morgen noch kurz eine dicke Decke kaufen. Wir starteten unseren Tag und fuhren um den Lake Tahoe herum. Jede kleine Parklücke um den See war besetzt. Eine Bademöglichkeit war heute unmöglich zu finden. Für den Abend haben wir uns entschieden, auf einem gratis Campingplatz zu schlafen. Dieser war aber bereits voll mit Zelten. Es hatte aber noch Parkplätze frei und da haben wir unseren Minivan auch einfach hingestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0