· 

Bryce Canyon Nationalpark

Die letzten zwei Tage haben wir im Red Lion Hotel in St. George verbracht. Wir mussten unbedingt einmal wieder ein normales Bett haben, in voller Länge duschen, Kleider waschen und relaxen. Wir haben sogar Gebrauch vom Hotelpool und Whirlpool gemacht. Ebenfalls hiess es für uns NETFLIX & CHILL...

 

Und wer es glauben will oder nicht: Wir haben nicht ausgeschlafen, denn Nicole hatte ein Vorstellungsgespräch per Whatsapp. Echt cool, dass das so auf die Ferne auch klappt! Das Gespräch verlief glaube ich sehr gut. Sie meinte auf jeden Fall, dass das eine super Chance sein würde für sie.


So, es ging also nun weiter zum Zion Nationalpark, welchen wir gekonnt umfahren bzw. verpasst haben. Sehr gut. Also gingen wir einfach gleich weiter zum Dixie Nationalforest und trafen da auf diese kleine Familie links.

 

Wir haben uns so über diesen Moment gefreut, denn man trifft nicht jeden Tag eine Rehmutter mit ihren Kleinen. Sie standen da seelenruhig, frassen ihr Gras, schauten uns an und taten so, als wären sie und wir nicht da. Als wäre das alles kein Problem.

Schlussendlich liessen sie sich auch nicht davon abhalten, vor uns die Strasse zu überqueren. Wenn wir eines gelernt haben dann, dass man in den Wäldern und Nationalparks sehr vorsichtig fahren muss um diese Leben zu schützen. 


Auf dem Weg zum Bryce Canyon konnten wir die Landschaft noch geniessen.

Unten findet ihr auch gleich die Fotos von:


Fairyland Canyon
Sunsetpoint

Golden-Mantled Ground Squirell (Eichörnchen)

Agua Canyon

Ponderosa Canyon

Präriehund

Einen kontrollierten Waldbrand

Wir hatten heute sogar das Glück einen Präriehund zu sehen, als wir am Habitat dieser Nagetiere vorbeigefahren sind. Man musste wirklich gut hinschauen, denn flink sind sie auf jeden Fall!

 

Heute war übrigens definitiv der Tag der Rehe. Wir haben den ganzen tag durch immer wieder Rehe gesehen. Manchmal am Waldrand entlang und zum Teil haben sie die Strasse überquert.

 

Sie bleiben sehr oft stehen, schauen dich mit ihren Rehaugen und den langen Ohren an und denken sich bestimmt "Wenn ich mich nicht bewege, kannst du mich nicht sehen". 


Nicole hat ihnen oft zugerufen: " ICH GSEH DICH IMFALL IMMERNO! :-D"

 

Geschlafen haben wir dann irgendwo im Wald von Fishlake (So hiess der Ort). 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0