· 

Ein bisschen hier, ein bisschen da

Der 28. August 2019 startete gut. Mit Outlet Shopping in Salt Lake City und anschliessend waren wir in unserem bisherigen Lieblings-USA-Restaurant "Longhorn".

 

Das Essen war einmal wieder sehr lecker und Nicole, welche generell nicht so viel Fleisch isst, biss auch zufrieden in ihr Filet. 

 

Später haben wir noch Kleinigkeiten bei Walmart eingekauft und wir wollten da auch mit unserem Auto für die Nacht stehen bleiben. Wir parkten also, wo auch viele Wohnmobile bereits standen.

 

Irgenwann hörten wir eine Frau in ihrem Auto neben uns husten und komische Geräusche von sich geben. Wir blickten raus und merkten, dass der Parkplatz voller komischer Gestalten ist. Also fuhren wir näher zum Eingang, da war es aber nicht besser als uns einer um fast Mitternacht um Geld anbettelte als wir kurz ausstiegen und so sassen wir wieder in unserem Auto und wollten den Platz verlassen. An unserer (sorry für den Ausdruck) Junky-Freundin vorbei und so schnell es ging einfach weg, weg, weg.

 

Beim Vorbeifahren wurde uns von ihr noch zugewinkt, was wirklich einfach nur gruselig war.

 

Wir haben übrigens schon sehr oft auf Walmart Parkplätzen übernachtet und normalerweise ist es da total friedlich und niemand stört sich daran :-D


Jobzusage und Weiterfahrt

Der nächste Tag hat übrigens auch wieder super gestartet. ich habe im Starbucks noch Dateien auf den PC geladen und Nicole hatte ihr 2. Gespräch mit der Kanzlei und als das Gespräch beendet war, hatte sie die Stelle auch schon. Sie war überwältigt und konnte es gar nicht richtig fassen! Was für tolle Neuigkeiten!

 

Anschliessend gig es weiter in den Caribou Targeeh national Forest, in welchem wir schlafen wollten. Leider fing ein heftiges Gewitter mit Blitzen an, weswegen wir den Wald verlassen mussten und bis hoch zum Dorf/der Stadt West Yellowstone fuhren, wo wir dann auch übernachtet haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0