· 

Honolulu

14. - 17. Oktober 2019 - Urlaubsstadt

Honolulu - was gibt es gross zu sagen. Eine Stadt auf der Insel Oahu. Doch im Vergleich zu anderen Städten gefällt uns Honolulu sehr gut. Es ist eine richtige "Urlaubsstadt". Man hat die Stadt, welche sich am Meer befindet, nette Restaurants, Farmersmärkte und Souveniershops. Also ganz nett um die Zeit zu vertreiben.

 

Wie überall in Hawaii aber SCHWEINETEUER. Unser AirBnB, welches 5 Minuten zu Fuss vom Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort entfernt lag, war ebenfalls ziemlich teuer für das, was es bot. Wir waren aber absolut zufrieden für die Zeit, die wir dort verbracht haben.

Zufälle gibt es nicht

Wir wollten die kommenden, wenigen Tage einfach nur etwas relaxen und nichts tun. Plötzlich erreichte Nicole eine Nachricht von Barbara. Barbara ist das Gotti von ihrer Schwester Sandra und wir haben bereits tolle Weihnachtsfeste mit der Familie verbracht. 

 

Weshalb meldet sie sich? Barbara und ihr Mann Simon sind in OAHU, doch wo? HONOLULU! Und wie weit entfernt? IM HILTON HOTEL :-D

 

Barbara hat Sandra eine Nachricht gesendet und ihr mitgeteillt, dass sie gerade Ferien machen. Sandra hat sofort geantwortet, dass wir auch zufälligerweise dort sind. Sonst hätten wir uns noch verpasst!

 

Was für eine coole Nachricht! Wir haben also Barbara und Simon getroffen und uns riesig gefreut. Da wir ja im November 2018 losgegangen sind, konnten wir leider das letzte Weihnachtsfest nicht mit ihnen verbringen.

 

Wir haben mit ihnen etwas getrunken, sind dann ein wenig in den Park und anschliessend haben wir noch etwas gegessen. Es war wirklich schön, dass wir sie wieder einmal gesehen haben!


Am Abend sind wir beide dann noch alleine etwas in das Zentrum der Stadt. Dort gingen wir an den Strand, haben kurz einer Hula-Show zugeshaut, sind durch die Souveniershops geschlendert und haben noch etwas gegessen am Farmersmarket.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0