· 

Ein Abend mit Freunden - Die letzte Nacht der Rosen

Heute sind wir mit unserem thailändischen Freund Man vom Elefantenpark Nachtessen gegangen. Dennis, ein weiter Reisender und nun auch Freund, hat uns begleitet. Zufälligerweise war ein Schweizer Freund von mir mit seiner thailändischen Freundin in der Umgebung, weshalb diese auch gleich mitgekommen sind. Man hat in einem Studentenrestaurant schon den ganzen Tisch voller Essen organisiert und es war einfach unglaublich lecker! Wo die Locals essen, ist meist auch immer gutes Essen. Leider konnte uns Man später nicht zum Yi-Peng Festival begleiten. Doch was wir erlebt haben, seht ihr sonst auch gleich im Video. Man war so lieb und hat uns mit dem Auto hingefahren. Auf dem Weg hat er uns den Uni-Campus gezeigt, welcher einfach riesig ist! 

Am 21.11.2018 hat das Yi-Peng Festival gestartet. Leider haben wir die anderen Tage verpasst, da wir von Chiang Mai abreisen mussten. Am 21.11.2018 am Abend haben wir aber noch viel von der Yi-Peng Show gesehen, wie z.B. den Umbrella-Tanz der Thailänderinnen. 

 

Leider haben wir die Miss Yi-Peng Show verpasst, dafür waren wir bei der Mister Yi-Peng Wahl sehr motiviert mit dabei. Es kam uns fast vor wie die Bachelor-Serie im TV. Denn jeder der Kandidaten hatte Rosen bekommen, wenn für ihn gewählt wurde. 

 

Wir haben auch entschieden jemandem der Herren Rosen zu bringen und haben uns für einen "rosenlosen" Typen entschieden.

 

Ene-mene-muh-und-raus-bist-DU! Wir haben für 400 Baht Rosen gekauft und ich habe sie ihm dann persönlich an die Bühne gebracht. Sehr romantisch haha ;-) Es hat auf jeden Fall Spass gemacht und der  junge Thai musste sich das Lachen verkneifen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0