· 

Lasst uns Phuket erkunden!

Der Tag des Abschieds und des "BIS BALD" war nun gekommen. Wir haben noch ein letztes Mal mit Ina und Dennis sowie mit Kevin und seiner Freundin Peng Mittag gegessen. Ina fliegt leider bald wieder nach Deutschland aber die Chance, dass wir Dennis auf unserer Reise wiederbegegnen ist sehr gross :-) Es wäre natürlich auch mega toll. Wir haben alle Sachen zusammengepackt und uns auf den Weg zur Chiang Mai Railway Station gemacht. Wir sind das erste Mal mit einem der roten Taxis gefahren. Sonst haben wir eigentlich immer "Grab" benutzt (private "Taxis" einfach einiges günstiger im Normalfall). 

Wir Schweizer meinten es wieder einmal gut und waren 2h zu früh. Wir konnten uns aber schon auf unsere reservierten Plätze setzen und um 18:00 Uhr ging es dann los mit der Zugfahrt, welche bis am 23.11.2018 am Morgen um 06:50 Uhr dauern sollte. Eigentlich wollten wir bis ins Zentrum von Bangkok fahren, sind dann aber aufgrund Planänderung direkt beim Flughafen Bangkok Don Mueang ausgestiegen. Der Nachtzug war erstaunlicherweise recht bequem und es wahr auch absolut in Ordnung zum schlafen. Die Leute wahren ziemlich ruhig. Die Zeit verging wie im Flug.


Unser Flug von Don Mueang nach Phuket war erst um 12:45 Uhr, weswegen wir noch etwas in der Gegend herumspaziert sind. Irgendwie mussten wir die Stunden ja totschlagen... Wir versuchen in den nächsten Tagen noch etwas Gepäck loszuwerden, da wir eindeutig zu viele Kilos dabei haben. Es ist einfach mühsam das Ganze herumzuschleppen. Als wir dann in Phuket angekommen sind, haben wir uns in einen Bus gesetzt, anschliessend noch in ein Taxi und sind dann schlussendlich in Bangtao "Beach Gardens" angekommen. 

 

UND WAS FÜR EIN GEILES APARTMENT WIR HABEN! Wir warten nur noch auf die Ankunft von Adi und Jessi und dann  kann es erst richtig losgehen :-D


Kommentar schreiben

Kommentare: 0