Für den letzten Tag haben wir uns wieder einen Roller gemietet. Wir wollten Phuket noch einmal ganz nah entdecken.
Wir sind quer durch Phuket gefahren und unser erstes Ziel war der Monkey Hill. Natürlich bin ich den Roller gefahren. Nicole fühlt sich dabei nicht so sicher.
Wir fuhren den Monkey Hill hoch und haben unterwegs noch Bananen und Nüsse für die Affen gekauft um sie zu füttern. Die ganze Aktion ist etwas schief gelaufen... Oben angekommen, hüpfte Nicole vom Roller mit dem Sack voller Bananen und Nüsse in den Armen. Der eine Affe schaute sie an, sie schaute den Affen an, der Affe schaute den Sack an, der Affe zug an dem Sack, Nicole zog den Sack zurück und 10 weitere Affen kamen.... und weg war das ganze Essen. Ich hatte noch nicht einmal die Gelegenheit vom Roller abzusteigen. Die Leute um uns lachten. Wir lachten auch. Ich denke es war in Ordnung - diese gierigen Viecher. Wir haben später nochmals Nüssli gekauft und diese dann im Hosensack versteckt. Das hat dann besser geklappt. Wir hatten also unsere Freude an den ganzen Affen und die Affen hatten Freude am ganzen Essen. Win - Win würde ich also sagen :-)
Wir sind dann vom Monkey Hill noch in Richtung Patong gefahren. Bis kurz gegen 14:00 Uhr haben wir noch nichts gegessen und wollten nochmals im Restaurant No. 6 essen, weil das Essen so unglaublich gut war. Heute war die Schlange aber unglaublich lange. Wir haben eine gute Halbestunde (wenn nicht mehr) gewartet. Es hat sich aber gelohnt.
Wir sind dann später mit dem Roller der Küste entlang gefahren und haben uns den Sonnenuntergang am Strand angesehen. Leider hat das mit der Aufnahme nicht so gut geklappt. Ihr könnt es euch ja aber bestimmt in der Fantasie vorstellen ;-)
Links seht ihr die gesamte Strecke, welche wir zurückgelegt haben. Wir sind um 10:00 Uhr los gefahren und um ungefähr 19:30 Uhr zu Hause angekommen
Kommentar schreiben