· 

Aufenthalt / Workaway Informationen Malga Zanga

Gästeaufenthalt im Malga Zanga

 

Hier möchten wir euch kurz das schöne Malga Zanga zeigen. Wir können es euch wärmstens empfehlen.

Nebst dem tollen und familiären Personal könnt ihr auch eine Ruhe geniessen, welche euch vielleicht in der Stadt so manchmal fehlt.

 

Wir waren jetzt im Juni hier und es hatte eher weniger Gäste da noch nicht richtig Saison war. Am Mittag wird Malga Zanga richtig belebt durch die Wanderer und Fahrradfahrer, welche hier eine kurze Mittagspause einlegen. Malga Zanga lädt auch zu einem feinen Glas Wein ein um den Abend ausklingen zu lassen. Wer nicht mehr den ganzen Berg runter will, sollte hier einfach ein Zimmer buchen.

 

Auch für einen Tagesbesuch hier lohnt es sich. Zum Mittagessen könnt ihr auf der Karte eines der köstlichen Menüs aussuchen oder euch auch einfach ein Stück der vielen Kuchen gönnen, anschliessend könnt ihr wandern gehen oder auch einfach ein bisschen die Aussicht geniessen.

 

Wem das zu langweilig ist, sollte vorab ein Eseltrekking buchen und los geht es, ob alleine oder in Begleitung von Lori oder Roberto. Kinder, welche nicht schwerer als 25kg sind, haben die Möglichkeit auf dem Esel die Strecke zu reiten. 

 

Wenn es euch schon gepackt hat, könnt ihr gleich hier Kontakt aufnehmen:

 

Malga Zanga ich komme!

 

Grüsst auf jeden Fall lieb von Fabio & Nicole ;-D

 

Workaway mit tollen Leuten und glücklichen Tieren

 

Auch als Workaway können wir Malga Zanga nicht genug loben. Die 5h, welche man am Tag mithilft, vergehen wie im Flug und man bekommt als Gegenleistung ein eigenes Zimmer und Essen, wann immer man hungrig ist. Frühstück macht man sich selbst. Aufschnitt, Brot, Kuchen oder Kornflakes helfen für einen guten Start in den Tag. Mittag und Abendessen wurden für uns gekocht und wer zwischendurch hungrig ist, kann sich ein Sandwich machen oder auch von den Kuchen naschen (und von denen gibt es reichlich!).

 

Wir haben uns hier gerne selbst eingebracht und deswegen auch unser kleines Zaunprojekt gestartet. Nebenbei haben wir uns gerne um die Tiere gekümmert. Die Hunde Piumetta und Carletto können noch etwas Erziehung gebrauchen, aber es war so schön zu sehen, dass sie bereits innert den zwei Wochen einen Bezug zu uns Zweien aufbauen konnten und uns Vertrauen entgegenbrachten. Auch die Esel waren richtig friedlich und liessen sich gerne von uns streicheln.

 

Hier ein Video von zufriedenen Eseln :-P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0