· 

Kleines Mostar

Heute ging es über die Grenze von Kroatien nach Bosnien. Unser Ziel war Mostar. Eine kleine Stadt in Bosnien. Ich war schon einmal in Mostar und es gefiel mir recht gut. Nicole wollte ebenfalls nach Mostar um zu sehen, ob es wirklich so toll ist.

 

Die Altstadt in Mostar ist wirklich schön aufgebaut. Es befindet sich eine Brücke in der Altstadt, auf welcher alle Fotos machen und man fast runter rutscht, da die Steine so rutschig sind.

 

Die Altstadt hat man aber recht schnell gesehen. Es gibt kleine Restaurants und Souvenierläden an jeder Ecke. Wem es gefällt, kann da natürlich viele Souveniers einkaufen. Da Mostar sehr sehr touristisch war, war Nicole nicht so hin und weg. Wenn man Zeit hat, kann man es sich auf jeden Fall anschauen. Es ist schon ein Besuch wert, aber EXTRA nach Mostar fahren würde sie wohl nicht ein zweites Mal. Für die Durchreise und zum Übernachten war es aber wirklich super für uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0