· 

Seqouia Nationalpark und Kings Canyon Nationalpark

Heute Morgen sind wir von unserem Schlafplatz richtung Cedar Grove gefahren. Cedar Grove befindet sich im Kings Canyon Nationalpark. Hier haben wir ein paar Fotos gemacht.

 

Junction View

South Fork Kings River

Grizzly Falls

Beim Cedar Grove Visitor Center konnten wir sogar für 1$/6Min duschen und für 3.50$ waschen und trocknen. Während wir die Wäsche gemacht haben, konnten wir noch ein wenig die Umgebung anschauen.

Im Sequoia Nationalpark haben wir nicht mehr viel angeschaut und sind eigentlich eifach die schöne Strecke durchgefahren. Am Abend haben wir dann im Sequoia Nationalforest unterhalb der beiden Pärke geschlafen. Ein Reh hat uns noch «Gute Nacht» gesagt, in dem es auf unserer Fahrspur die Strasse überquerte und uns total verblüfft anschaute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0